Gästebuch


Kommentare: 30
  • #30

    Familie Keilmann-Schreiner (Dienstag, 12 Juli 2022 13:08)

    Liebe Frau Bechtluft,
    ganz herzlichen Dank für die tollen Urlaubstage von Paula und Joshi im Hasihotel im Odenwald. Beiden Häschen hat der Aufenthalt mega gut gefallen und sie wollten beide garnicht mehr nach Hause, als wir sie wieder abgeholt haben.
    Wir haben eine super tolle und kompetente Betreuung erfahren und Paula und Joshi wirkten total entspannt und sind es zu Hause immer noch.
    Und natürlich das "all-inclusive-Buffet" - alles was das Hasenherz begehrt.
    Ebenso haben wir uns sehr über den kleinen Bildergruß aus dem Hasengehege gefreut. So hatten wir einen kleinen Eindruck, was die beiden so während ihres Urlaubs alles anstellen und wir konnten so ganz entpannt unsere Urlaubstage genießen.
    Immer wieder gerne. Volle Punktzahl für die liebevolle Betreuung.
    Unsere beiden Fellnasen freuen sich schon auf den nächsten Urlaub im Hasihotel.
    Bis dahin ganz liebe Grüße von Familie Keilmann-Schreiner mit Paula und Joshi

  • #29

    Familie Baumann (Montag, 13 Juni 2022 21:45)

    Liebe Frau Bechtold,
    herzlichen Dank nochmal für die liebevolle und professionelle Betreuung von Chilly und Pooh! Man hat schon vom ersten Moment an gemerkt, dass Sie mit Leidenschaft und Können Ihre Urlaubspension betreiben und somit konnten wir völlig entspannt unseren ersten Urlaub mit (bzw. ohne) Kaninchen verbringen. Auch die Kaninchen haben sowohl beim Wechsel in Ihre Pension als auch wieder daheim einen ebenso entspannten Eindruck gemacht. Über die Urlaubsgrüße von den Kaninchen per Foto haben wir uns auch riesig gefreut! Dafür nehmen wir die etwas längere Anfahrt von 1,5 Stunden gerne in Kauf.
    Ganz liebe Grüße,
    Familie Baumann

  • #28

    Eddy Sabanovic (Montag, 13 Juni 2022 20:06)

    Sehr geehrte Damen und Herren, fahren in den Urlaub im Juli und wollten mal nachfragen ob es einen Platz gibt für unsere 2 Kaninchen.

  • #27

    Antje (Mittwoch, 27 April 2022 22:25)

    Liebe Jasmin,
    vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung von Bonnie und Matti, die uns einen entspannten Urlaub ermöglicht hat. Die beiden haben ihren Urlaub im Häschenhotel anscheinend auch sehr genossen, sie sind bestens drauf. Schade, dass die Sommerferien schon ausgebucht sind :-). Wir kommen gerne wieder, die Fahrt aus dem Hintertaunus nehmen wir gerne in Kauf.
    Liebe Grüße
    Antje & family

  • #26

    Jessie (Donnerstag, 07 April 2022 06:10)

    Liebe Jasmin,
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für deine professionelle und fürsorgliche Betreuung meiner beiden Zwergwidder bedanken! Ich konnte in meinem Urlaub völlig abschalten, da ich wusste meine beiden Lieblinge sind bei dir absolut in guten Händen. Es war das erste Mal, dass ich über zwei Wochen von den Beiden getrennt war, daher bin ich dir sehr dankbar für die regelmäßigen Updates und das Zusenden der Fotos während des Aufenthalts von Larry Pepper. Ich bin von deiner Einrichtung, Kompetenz und artgerechten Haltung begeistert ! Daher nehmen wir zukünftig gerne die Strecke von Wiesbaden nach Langenbrombach auf uns. Wir kommen wieder! :)
    Ganz liebe Grüße
    Jessie mit Larry und Pepper

  • #25

    Fam. Kloos (Dienstag, 08 Februar 2022 14:07)

    Liebe Jasmin Bechthold,
    wir möchten einfach mal Danke sagen! :) Danke für die liebevolle, aufmerksame und professionelle Betreuung, die du kleinen Nagern, so auch unseren Zwergkaninchen, bietest. Wir kommen nun schon seit Jahren nach Langenbrombach, weil nirgends eine Betreuung auf diesem hohen Niveau geboten wird. Wenn wir in Urlaub fahren, haben auch unsere Häschen bei dir Urlaub!!! ;))) Vielen lieben Dank. Auf einer Skala von 1 - 10 Punkten, vergeben wir 11!!! an dich.

    Viele Grüße Fam. Kloos mit Röschen und Snow

  • #24

    Familie Flachmeyer, Dienstag 18. Januar 2022 (Dienstag, 18 Januar 2022 21:00)

    Liebe Jasmin,
    unseren zwei Löwenköpfchen Melli und Toffee hat es bei dir in deiner tollen Pension sehr gut gefallen. Wir möchten uns für die außerordentlich gute Versorgung bei dir bedanken und die Beiden freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit den vielen kleinen Nagern.
    Als die beiden nach Hause gekommen sind wirkten sie sehr entspannt.
    Gut gefallen hat es uns auch, dass du uns ein kurzes Video im Urlaub zugesendet hast. Die Gehege sind superschön und es war auch praktisch und hilfreich, dass wir eigene Einrichtungselemente mitbringen durften. Deine Gehege sind einfach echt der Knaller.

    Liebe Grüße und bis bald!

  • #23

    Margit (Sonntag, 12 September 2021 12:12)

    Liebe Jasmin, vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Kaninchen Merlin, Emma, Oskar und Romy. Schon wie beim ersten Mal haben sich unsere Ninchen bei Dir sehr wohl gefühlt und waren sofort zu Hause. Vielen Dank auch für die Bilder, die wir während unseres Urlaubs von Dir bekommen haben, das war sehr schön und hat uns beruhigt. Unsere Kaninchen freuen sich schon, wenn Sie nächstes Jahr wieder bei Dir Urlaub machen. Unser Urlaub ist dann auch der Urlaub unserer neugierigen kleinen Mitbewohner

  • #22

    Ida & Eddie (Montag, 23 August 2021 14:19)

    Liebe Jasmin,
    ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Dir!
    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kamen ganz entspannt, gesund und glücklich wieder nach Hause.
    Deine Ida & Dein „Schneeball“ Eddie :)

    …artgerecht, sauber und liebevoll - genau diesen Urlaub konnten unsere zwei Süßen bei Frau Bechtluft erleben!
    Wir freuen uns, dass wir hier jemanden gefunden haben, der unseren Ansprüchen entspricht und wir bzgl. der Vorstellung einer artgerechten Tierhaltung eine gemeinsame Sprache sprechen!
    Ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!
    Liebe Grüße aus Froschhausen

  • #21

    Löwi und Stupsi (Samstag, 14 August 2021 11:51)

    Liebe Jasmin,
    herzlichen Dank für die tolle Betreuung von unseren beiden Zwergkaninchen. Sie haben sich sehr wohl gefühlt und fanden es sehr spannend so viele Kumpels zu sehen. Sehr schön war es, dass wir mit liebevollen Informationen und Fotos versorgt wurden. Die Beiden kommen gerne wieder.

  • #20

    Corinna (Sonntag, 08 August 2021 16:50)

    Bereits bei der Abgabe unserer zwei Zwergwidder hatten wir sofort ein gutes Gefühl und wussten, dass die beiden gut bei Frau Bechtluft aufgehoben sind. Dies hat sich auch bestätigt, denn sie sahen nach ihrem "Urlaub" genau so erholt aus, wie wir nach unserem:).

  • #19

    Jutta (Dienstag, 20 April 2021 13:34)

    Großes Lob für die tolle Langzeitbetreuung! Unsere zwei Kaninchen wurden bestens versorgt mit Frischfutter und Heu. Die Gehege sind geräumig und mit Liebe eingerichtet. Jasmin kümmert sich um �Gäste sehr liebevoll und
    man wird von ihr mit Fotos und Videos versorgt. Gerne geben wir unsere Kaninchen wieder in ihre Betreuung!

  • #18

    Sabine und Lena aus Frankfurt (Sonntag, 26 Juli 2020 18:12)

    Herzlichen Dank für die tolle Unterbringung, Verpflegung und Zuwendung, die unsere Zwergkaninchen während unseres Urlaubs genießen durften. Die beiden kommen sehr gerne mal wieder nach Brombachtal!!

  • #17

    Popcorn (Montag, 13 Januar 2020 21:42)

    Hallo Frau Bechtluft,
    vielen Dank, dass ich die Weihnachts-Feiertage 2019 bei Ihnen sein durfte. Die Verpflegung (all-inklusive) war sensationell und ich wurde rundum wunderbar betreut. Mir war nicht langweilig, da ich nette "Nachbarn" hatte und mich immer schön austoben konnte. Vielen Dank für Alles!!!

  • #16

    Sina (Montag, 13 Januar 2020 15:38)

    Ein riesengroßes Dankeschön für die liebevolle Betreuung meiner beiden Zwerge (Kaninchen)! Ich habe sehr lange nach einer Pension gesucht, in der ich die Zwerge guten Gewissens Urlaub machen lassen kann. Es gibt leider so viele Pensionen, die keine artgerechte Haltung der Besuchstiere anbieten (viel zu kleine Käfige, keine Beschäftigungsmöglichkeiten, etc.). Bei Jasmin ist das glücklicherweise ganz anders! In den großen Ställen können sich die Nager austoben oder ein Sonnenbad auf der Fensterbank genießen. Die vielen Untergründe – Rindenmulch, Einstreu, Sand und Co. – können sie zudem nach Lust und Laune umbuddeln und dadurch ihre Urlaubsresidenz ganz nach ihren Vorstellungen umgestalten. An Langeweile ist gar nicht zu denken!
    Jasmin ist außerdem sehr kompetent und kennt sich gut mit ihren Besuchern aus. Deshalb wusste ich, dass die Zwerge bei ihr hervorragend aufgehoben sind und dass sie auch im Falle einer Erkrankung eine bestmögliche Versorgung bekommen würden. Die geschickten Fotos und Videos haben mir meinen Urlaub zusätzlich versüßt.
    Der nächste Urlaub bei Jasmin ist schon geplant - die Zwerge freuen sich darauf!

  • #15

    Monika (Montag, 16 September 2019 22:16)

    Wir waren wieder sehr begeistert von der liebevollen Betreuung, nicht nur der Wackelnasen. Frau Bechtluft hielt uns immer auf dem Laufenden und so konnten wir entspannt unseren Urlaub genießen. Ganz toll sind die schönen und abwechslungsreichen Gehege. Da hatten unsere beiden Abwechslung und auch Versteckmöglichkeiten. Insgesamt sehr professionell!

  • #14

    Lydia (Sonntag, 01 September 2019 19:51)

    Danke für die tolle Betreuung meiner Kaninchen! Ich konnte meinen Urlaub genießen, weil ich absolut begeistert über die Pension und die liebevolle, professionelle Art von Frau Bechtluft war. Auch mein „gehandicaptes“ Kaninchen fühlte sich sehr wohl.
    Vielen lieben Dank! :)

  • #13

    Familie Wilde (Montag, 22 Juli 2019 14:29)

    Vielen Dank für die gute und liebevolle Betreuung unserer Kaninchen.
    Pfötchen und Pauli haben sich in dem geräumigen Gehege sehr wohl gefühlt.
    Das angebotene Heu und Frischfutter hat ihnen sehr gut geschmeckt.
    Vor allem Pfötchen wurde nach ihrer OP sehr kompetent versorgt.

  • #12

    Zofia Garden (Mittwoch, 10 Juli 2019 12:06)

    Absolut liebevolle Verpflegung und eine überaus freundliche und charmante Dame. Mein(e) Kaninchen waren bereits mehrmals hier in Betreuung und wollten gar nicht mehr heim. Viel Platz und Accessoires zum Rumtoben, gute Lage (Keller aka Wintergarten), somit für Winter wie Sommer perfekt geeignet. Man spürt im ganzen Raum, nein, im ganzen Haus viel Tierliebe und Hingabe für die kleinen Schätzchen, selbst wenn die nur zu Urlaub kommen.
    Beste Versorgung, da macht Urlaub oder Geschäftsreise gleich doppelt viel Spaß, wenn man weiß, dass man sich um seine liebsten Tierchen keine Sorgen machen muss! Wir werden noch oft vorbei schauen!

  • #11

    Ute Gerber (Mittwoch, 17 April 2019 09:10)

    Unser Meerschweinchen Jerry war für 8 Tage Gast in der tollen Urlaubspension.
    Es war alles bestens, viel Platz , gutes Futter und eine kompetente Ersatz-Meerschweinmama. Vielen Dank nochmal für die schönen Bilder und Info`s
    so konnten wir beruhigt Urlaub machen.
    Jederzeit gerne wieder.

  • #10

    Dr.Watson (Samstag, 05 Januar 2019 00:25)

    Hallo Jasmin,
    der Urlaub bei Dir war wirklich super! Meine “Ferienwohnung” � war sogar mit einem eigenen, frisch hergerichteten Sandkasten ausgestattet - Vielen Dank dafür! Super fand ich auch das viele frische Gemüse zum Knabbern ���� Am besten war aber, dass ich über 5qm Platz für mich alleine hatte, Luftsprünge machen & mich auf der Fensterbank sonnen konnte! ☀️
    Bei Dir mache ich gerne wieder Urlaub � Meine “Mama” ist auch einverstanden. Da Du immer so schöne Fotos geschickt hast, wusste Sie immer was ich gerade so anstelle.
    Liebe Grüße an alle Pfötchen � & an dich liebe Jasmin!
    Dein Urlaubsgast Dr.Watson �

  • #9

    Monika (Sonntag, 28 Oktober 2018 11:27)

    Unsere Lieblinge wurden bestens versorgt und Frau Bechtluft hat sich professionell und rührend gekümmert. Außerdem hat sie uns auf dem Laufenden gehalten wie es ihnen geht. Ganz toll und jederzeit wieder!

  • #8

    Daniela Seitz (Sonntag, 26 August 2018 14:16)

    Unser Flash (Hamster) war 2 Wochen in dieser Tierpension. Und es hat ihm sehr gut gefallen. Frau Thierolf ist eine ganz nette Dame, die auf Wünsche eingeht. Zu absolut fairen Preisen. Würde jederzeit ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank nochmal
    Lg Fam. Seitz mit Flash

  • #7

    Heike (Donnerstag, 16 August 2018 11:20)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Hugo und Lui!
    Wir werden sie gerne wieder in Anspruch nehmen.

  • #6

    Melanie (Mittwoch, 01 August 2018 13:21)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von unserer Hamsterdame Lisa. Wir waren sehr froh über die kompetente Pflege und wunderbare Versorgung während unseres Urlaubs. Die Gehege sind artgerecht und liebevoll eingerichtet, man merkt das Frau Thierolf wirklich ein Herz für Tiere hat. Wir werden gerne jederzeit wieder Ihre Pension in Anspruch nehmen.

  • #5

    Judy (Mittwoch, 30 Mai 2018 11:35)

    Schöne Urlaubspension mit artgerechter Haltung und liebevoller Pflege. wir werden wieder kommen. Danke Jasmin

  • #4

    Grit (Dienstag, 15 Mai 2018 17:01)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung von unserem Karl. Wir waren sehr froh über die herzliche und kompetente Pflege sowie Versorgung von unserem Hoppel. Wir werden diese jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank Jasmin.

  • #3

    Janine (Dienstag, 01 Mai 2018 17:42)

    Eine sehr nette und freundliche Urlaubsbetreuung für unsere beiden Lieblinge. Saubere, gepflegte Unterkunft und sehr zuverlässig. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen ��

  • #2

    Rico (Samstag, 21 April 2018 22:15)

    Wir hatten eine äußerst liebevolle und kompetente Betreuung für unsere beiden Meerschweinchen. Ansprechende Pension, sehr gepflegt und und unkompliziert. Jederzeit wieder!

  • #1

    Andreas (Donnerstag, 05 April 2018 19:39)

    Super schöne Urlaubspension mit bester Betreuung für unsere Kleinen Hoppels.
    Wir kommen auf jedenfall wieder!

.


uRLAUBSPENSION FÜR kLEINTIERE

Ihr Tierhotel in Brombachtal, Odenwald

Anschrift:

Am Buchengraben 3,

64753 Langenbrombach

Inhaber: Jasmin Bechtluft 

 

Die Termine zum Bringen und Holen der Tiere werden individuell mit Ihnen festgelegt und finden in der Regel Montag - Sonntag zw. 10:00Uhr - 19:00Uhr statt.

An Feiertagen finden keine Aufnahmen oder Abgaben statt!